„Wenn Ihnen die Auferstehungsgemeinde am Herzen liegt, helfen Sie bitte mit.
Auf Ihre Spende kommt es an! Allein aus Kirchensteuermitteln werden wir es nicht schaffen können!“
Ihr Pastor Henning Hinrichs

Unterstützen Sie die Stiftung …

… weil Sie Gutes tun und gleichzeitig Steuern sparen können.
… weil Sie die Gemeindearbeit auf Dauer unterstützen möchten.
… weil Sie der Gemeinde helfen wollen, die Zukunft mit Gottes Hilfe selbst zu gestalten.
… weil Sie dankbar sind für alles, was Gott Ihnen Gutes getan hat und nun auch anderen helfen wollen.
… weil Sie finden, dass eine lebendige Kirche vor Ort gut für das Zusammenleben in Reppenstedt ist.

Und das können Sie tun:

• Sie können durch Ihre Zustiftung oder Ihre testamentarische Zuwendung das Stiftungskapital mehren und den Stiftungszweck nachhaltig unterstützen.
  • Sie schenken der Stiftung Sach- oder Kunstgegenstände, Immobilien etc. Deren Verkaufserlöse fließen in das Stiftungskapital ein.
  • Sie spenden einmalig eine Summe Ihrer Wahl.
  • Sie richten einen Dauerauftrag bei Ihrer Bank ein und lassen so monatlich den Kapitalstock der Stiftung wachsen.
  • Sie engagieren sich durch Spendensammlungen und –aufrufe zu Jubiläen oder anderen Anlässen.
  • Sie haben einen runden Geburtstag, ein Jubiläum oder einen anderen wichtigen Anlass und bitten Ihre Gäste (anstelle von Geschenken) um einen Betrag zugunsten der Stiftung. Wenn Sie diesen Betrag anschließend als Zustiftung auf das Stiftungskonto überweisen, können Sie diesen steuerlich als Spende/Zustiftung absetzen.