IMG_4358_Fotor

Sparschwein vor der Holzkirche

Schlachtefest am 6. Juli 2014

Die Sparschwein-Aktion war erneut ein toller Erfolg! Am 6. 7. 2014 wurden 18 Sparschweine bei einem Grillfest geschlachtet und dies ergab die Super-Summe von 999,30 EUR zugunsten der Stiftung.

Ganz herzlichen Dank an alle fleißigen  Sparschweinfütterer!!

Da auch diese Summe von der Landeskirche noch einmal mit 333,10 EUR bonifiziert wird, wird die Stiftung zum Ende der Bonifizierungsaktion im Juli 2015 eine Gesamteinnahme von 1.332,40 EUR verbuchen können.

Da sich noch 12 Sparschweine in Futterstellen befinden und viele Fütterer ihre Schweine wieder in Obhut genommen haben, wird es im Juni 2015 ein erneutes Schlachtefest geben. Die Einladungen erfolgen rechtzeitig. Davon unabhängig können jederzeit Nachwuchs-Schweine neu in Fütterung genommen werden. Sie stehen bei der Vorsitzenden Karin Schalow in Wartestellung!