Am Reformationstag, den 31.10.2018 feiert die Stiftung der Auferstehungskirche Reppenstedt ihr 10jähriges Jubiläum.
Gegründet im Jahre 2008 hat sich das Stiftungskapital im Laufe der Jahre dank vieler und großzügiger Zustifter von 35.000 EUR auf nunmehr nahezu 350.000 EUR verzehnfacht. Dieser Kapitalstock ist eine solide Basis, um mit Hilfe der Zinserträge das Gemeindeleben auch für die Zukunft lebendig zu erhalten.
Aus diesem erfreulichen Anlass wird es im Anschluss an den Reformationsgottesdienst ab 12 Uhr einen Empfang in den Gemeinderäumen der Auferstehungskirche geben. Zu einem Festessen mit anschließendem Vortrag sind alle Gemeindemitglieder – allen voran natürlich die Gründer und Unterstützer der Stiftung – ganz herzlich eingeladen!